Ich bin die Grafikhytte, dein strategisches Designstudio aus Ostfriesland. Hier werden einmalige Markenwelten für Menschen mit Visionen entwickelt. Von der zielgerichteten Strategie, über den kreativen Auftritt bis zu emotionalen Erlebnissen. 

Svenja Harms

Designerin & Inhaberin

Ich bin Kopf und Hand hinter der Grafikhytte. Das Design-Studio ist mein Traum, den ich mir während meiner Ausbildung zur Mediengestalterin aufgebaut habe. Heute darf ich hier sämtliche Designprojekte begleiten und verantworten. In der Grafikhytte vereinen sich Eifer, Kreativität und strategische Designkonzepte. Ich liebe es, auf die kleinsten Details zu achten und tüftle für mein Leben gern.

Persönlicher Kontakt

Echte
Erlebnisse

Sicherheit in
der Planung

Rundum
Service

Aktuelle Projekte

Küsten Wagyu

Markenname | Logo Design

WLG DALLE e. V.

Webdesign

Safe fire

Social Media | Printdesign 

Lassen Sie uns gemeinsam
etwas starten.

Kontakt

Erreichbar

Mo. – Fr.: 09.00 – 18.00 Uhr
Auf Nachfrage auch außerhalb dieser Zeiten.

Nachlesen

Social